Du suchst nach einer Möglichkeit, deine Basis zu stärken? Deine Fußfehlstellung ohne OP loszuwerden? Oder deine Knieprobleme anzugehen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Ob ein 1:1 Coaching vor Ort oder online, ein Blick in von mir empfohlenes Schuhwerk oder mein Ebook als Wissensgrundlage für dich - schau dich gerne um!

 

⭐⭐⭐⭐⭐

"Habe mit mit ziemlichen Schmerzen in den Füßen bei Lorina vorgestellt. Nach einer genauen Analyse Ihrerseits hat sie mich sehr gut beraten und gab mir auf meine Bedürfnisse angepasste Anleitungen für Übungen und Massagen die ich selbst zuhause mit einfachen Mitteln in meinen Alltag einbauen konnte.

Schon nach 14 Tagen waren meine Schmerzen in den Füssen sooooooo viel besser das ich sogar Tage habe, an denen ich keine Schmerzen mehr habe. Ich kann Lorina einfach nur ein dickes Danke sagen. Und sie jedem empfehlen der gerne was für sich und seine Füsse machen möchte."